Bischoff & Bischoff Pyro Start Plus mit Trommelbremse

CHF840.00CHF890.00

In Konstruktion und Design moderner als der Pyro Light (überarbeitete längen- und höheneinstellbare Seitenteile sowie überarbeitete winkelverstellbare Fußplatten), bietet er doch die selbe Vielseitigkeit (einstellbare Sitzhöhe und Radstandverlängerung, abschwenkbare und optional waagerecht verstellbare Beinstützen). Sein Vorteil zu den Anderen: Er hat nur 14,2 kg Eigengewicht.

 

Artikelnummer: n. v. Kategorie:

Beschreibung

Belastbarkeit 125 kg
Gesamtgewicht 14,2 kg
Gesamthöhe 86 – 94 cm
Gesamtbreite Sitzbreite + 20 cm
Gesamtbreite gefaltet 32 cm
Gesamtlänge
inkl. Fußstützen
100 cm
Gesamtlänge
ohne Fußstützen
79 cm
Rahmenfarbe Silbermetallic

Zusätzliche Informationen

Sitzbreite in cm

37, 40, 43, 46, 49, 52

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Bischoff & Bischoff Pyro Start Plus mit Trommelbremse“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ca. 10 Tage